Kurzmitteilung

Buh!

Draußen ist es echt wirklich kalt,doch wenn ich auf mein Smartphone schaue,  lese ich 0°c. gefühlt sind es -5°c. Winterklamotten kann ich nur wärmstens empfehlen.

3 Gedanken zu “Buh!

    • Hallo lotte 😀
      Schön das dir mein Blog gefällt..
      Danke für dein tip, ich wollte vorhinn schon Fotos hochladen,aber irgentwie hatt die seite nur ewig geladen…
      Doch jetzt ging´s da hab ich dann mal gleich die chance genutzt und hab mal ein paar Tütchen fotografiert und das Foto hochgeladen 😀
      liebste Grüße: Lulatoast

Kommentar verfassen

