Hallo ihr lieben..

Mein Wochenende war echt schön,bis ich krank wurde. Nun darf ich die gesamte Woche im Bett liegen und gesund werden.  Vor lauter im Bett liegen hab ich einfach angefangen kleine süße Tütchen zu basteln. Die sind echt süß auch weil sie so klein sind. Die Tütchen sind alle unterschiedlich groß und geschmückt.. Diesmal hab ich alte Sachen wiederverwendet den die Tütchen haben auch unterschiedliche Materiale wie z.B. Zeitschriftenpapier,Notenpapier,Briefumschläge,Zeitungspapier,alte Papiertüten(z.B die von Primark o. Starbucks) u.s.w….. Ich hab gestern abend damit angefangen und bis jetzt hab ich 19 Tütchen zusammen .. Ich bin echt stolz, naja lieber Tütchen basteln als stundenlang vorm Netbook hochen und garnichts tun.. 😀

liebste Grüße: Lulatoast

Kommentar verfassen

