Hey, jo!

Eeendlich wieder gesund und zum Glück auch halbwegs ausgeruht. Am Wochenende hab ich nicht viel gemacht …obwohl!
Ich war mit meiner Besten Freitag und Samstag unterwegs und hab einen kleinen Laden gesehen ,wo wir gleich rein gegangen sind. Total glücklich kamen wir mit unserer Beute aus dem Geschäft… Der Shop heißt Oil & Vinegar,den gibt es meistens in den Arkaden.  Was ich an diesem Laden schätze: das man viele Öle und essige oder anderes z.B. Dips oder dressings probieren kann (mit Brotwürfelchen) um zu vergleichen was einem persöhnlich lieber gefällt. Ich habe mich für einen Dressing entschieden, unswar der Mustard Dill Dresssing (EUR 3,95). Der passt super zu Lachs oder generell Fisch usw..Wenn ich Noten von 1-6 verteilen würde,wäre es eine 2+ für den Laden,das Produkt einfach alles zusammen.

                                                                                                  Liebste Grüße: Lulatoast

Kommentar verfassen

