5 Stunden & 20 Minuten…

Dauerte der Flug nach Teneriffa.

Bis jetzt ist es ein wunderschöner Urlaub.

Wir waren Schwimmen, Shoppen, lecker essen und nett Cocktails trinken.

Morgen gehen wir in den Loro Park und genießen das Wetter,die Tiere und die letzten Tage Entspannung auf dieser netten Insel, denn am 21. ist der ultimative Abmarsch-Tag.

Dann wird der Alltag des Lebens wieder einkehren, worauf ich mich auch irgentwie freue. Ich meine: es wird sich viel verändern. Da es mir schlecht geht, werde ich für eine bestimmte Zeit ,an einem bestimmten Ort bleiben, bis es mir wieder etwas besser geht. dann werde ich wieder nach hause gehen und das Leben an beiden Ohren packen..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s